Es war einfach traumhaft. Es hat an nicht gefehlt. Das Haus ist gemütlich eingerichtet, sehr gepflegt, die Ausstattung war perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Grundstück ist vollständig eingezäunt, so dass der Hund sich auch frei bewegen kann. Der Service von Relamare ist auch Top und jederzeit gut erreichbar. Vielen Dank.Wir werden wieder kommen.