Wir waren nur für eine Nacht in dieser Ferienwohnung. Für ein Frühstück, mit bis zu fünf Personen, ist der Tisch im Wohnzimmer viel zu klein. Stühle gab es auch nur vier und einen Schreibtischstuhl. Vielleicht könnte man noch Pfeffer und Zucker bereitstellen. Shampoo/Duschgel, wie in der Beschreibung gab es auch nicht. Vielleicht könnte man noch darauf hinweisen, dass die Kaffeemaschine mit Kaffeebohnen genutzt wird. Mülltrennung war nicht eindeutig,es gab nur einen Mülleimer.