Tolle Ferienwohnung, sehr schöner Pool, fast direkter Strandzugang, Meerblick, ca. 20 - 25 minĂŒtiger FuĂweg durch einen Park direkt in die wunderschöne Altstadt - alles super! Einziger Nachteil: Die StraĂe ist tatsĂ€chlich recht laut, zumal wir in einer sehr heiĂen Woche dort waren und gerne bei offenem Fenster geschlafen hĂ€tten. Bei geschlossenem Fenster war die StraĂe kein Problem. Trotzdem gerne jederzeit wieder! đ€