Super Urlaub in Lappland!
GroĂes, gutes, sauberes, warmes Haus!
Alles was man braucht fßr ein angenehmer Urlaub dies Haus hat, sogar eine Sauna! Sehr gute Lage, Ruhig und Mitte von Natur! Dazu gehÜrige See hat reichlich Fische. Matthias ist sehr gute Mensch und Besitzer, macht alles fßr die Gäste, das die guten, erholten Urlaub haben,kriegen. Wir waren sehr befriedigend. Wir werden nicht letzte mal hier Urlaub machen und kommen wieder. Vielen Dank Matthias!
Eindeutig super Bewertungen und natĂźrlich weiter Empfehlung!
Arto, Aleksey,Leonid und Kostantin.