Gebrauchte Bettwäsche vom Vormieter, fleckiges Laken, Speisereste an Wasserhahn, Küchenrückwand und auf dem Herd, Müll nicht entsorgt...nicht empfehlenswert. Trotz Nachreinigung nach Anruf beim Vermieter Zustand unverändert.
Wir haben kurzfristig ein Ersatzquartier gesucht.