Schöne, helle und saubere Fewo im NebengebĂ€ude des Wasserschlosses. Alles vorhanden, was man braucht. Man sollte allerdings beachten, dass es nahezu keinen Handyempfang gibt und das langsame WLAN nur in zwei RĂ€umen verfĂŒgbar ist. Telefonisch ist man daher nur ĂŒber whatsapp erreichbar. Preis-LeistungsverhĂ€ltnis sicherlich am oberen Ende, insgesamt aber ein schöner Aufenthalt. Freundlicher Vermieter.