Wir wurden sehr herzlich von Natasa und ihren Töchtern in einem tiptop sauberen Haus empfangen. Im KÌhlschrank fanden wir Wein, Wasser, KÀse und Wurst und im Brotkasten ein frisches Brot.
Im gemÌtlichen Haus ist alles komplett und mehr als ausreichend vorhanden. Dazu gab es noch 4 RÀder, 2 Kajaks, Pfeil und Bogen und ein Tischbillard.
Die groÃe Terrasse war sehr gemÃŒtlich möbliert, so konnten wir den Blick aufs nahe Meer genieÃen.
Natasa ist eine sehr herzliche und aufmerksame Gastgeberin, die jederzeit fÃŒr uns erreichbar war.
Mit unserem Mietauto (zu empfehlen) haben wir die schöne Umgebung erkundet.
Gerne kommen wir im nÀchsten Jahr wieder.